Quantcast
Channel: Beliebte Fragen zum Thema RSS Feed auf computerfrage.net
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Wie erstelle ich einen RSS-Feed?

Bei meiner Uni werden die Vorlesungsfolien immer nur auf einer Webseite angeboten, so dass ich immer die neuesten händisch runterladen muss. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Vorgang zu Automatisieren?...

View Article



RSS Feed ohne Bilder.

Ich nutze WordPress und verwende das RSS Feed Widget auf meiner Website. Ich habe aber jetzt gesehen, dass wenn man einen Artikel in Mail als RSS Feed öffnet, keine Bilder erscheinen. Bei anderen...

View Article

RSS Banause braucht Hilfe. :D

Hallo Leute, ich weiß grob was RSS Feeds sind - es geht um Benachrichtigungen von Nachrichten, Blogs usw. Mehr aber auch nicht. Wie funktioniert das? Wie richte ich das ein? Wo kann ich mich...

View Article

Gibt es eine App die RSS Feeds vorliest?

In der U-Bahn möchte ich gerne die neuesten RSS Feeds hören, da ich normalerweise beide Hände voll habe und das Smartphone nicht bedienen kann. Könnt ihr mir eine App empfehlen?

View Article

Brauche Hilfe: RSS-Feed erstellen

Ich will bei iTunes einen Podcast veröffentlichen. Damit der Podcast bei iTunes erscheint, muss man ein RSS-Feed angeben, aus dem iTunes dann die einzelnen Podcast-Folgen ausliest. Meine einzelnen...

View Article


rss in deutscher sprache?

hallo am donnerstag, ich wuerde gerne rss instalieren. gibts das auch in deutscher sprache?

View Article

Wie kann ich mir RSS Feeds in das Notification Center von Mac OS X Lion setzen?

Bei Mac OS X Lion gibt es auch eine Art Messaging/Notification Center und dort würde ich mir gerne meine RSS-Feeds reinsetzen. Dadurch bekomme ich dann immer eine Nachricht, falls es einen neuen...

View Article

Wo gibt es einen kostenlosen DAX Feed zum einbinden auf die eigene Webseite?

Ich beschäftige mich gerade mit Aktien und würde gerne auf meiner Webseite immer den aktuellen bzw. fast aktuellen DAX - Kurs anzeigen. Woher bekomme ich die Daten am einfachsten? Ein Feed wäre super.

View Article


Was bringt mir das News-Center Esobi V2?

Ich habe gehört, dass das nur ein RSS-Reader ist. Kann das News-Center Esobi V2 noch ein paar Sachen mehr? Wenn ja, sind die Sachen überhaupt sinnvoll? Und nutzt das eigentlich jemand?

View Article


RSS-Feeds kostenlos

Sind eigentlich alle RSS-Feeds kostenlos? Die von MSN und Kaspersky natürlich schon, aber was ist mit Anderen? Vielen Dank im Voraus.

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live